• 5 offene Stellen

Human Resources

 

Unsere HR-Abteilung hat verschiedene Aufgabenbereiche. Das Team People Services befasst sich mit administrativen Aufgaben wie der Verwaltung von Mitarbeiterdaten, der Pflege von Personalakten und der Erstellung von Verträgen. Das Team Talent Acquisition identifiziert und stellt neue Talente ein. Wir begleiten den Einstellungsprozess von der Stellenausschreibung über erste Gespräche bis hin zum Vertragsangebot. Unsere Business Partner unterstützen die Fachabteilungen bei personalbezogenen Fragen und entwickeln Personalstrategien. Die Unternehmensentwicklung umfasst Projekte zur kontinuierlichen Verbesserung, wie Schulungsprogramme und Mitarbeiterbefragungen.

Darauf kannst du dich freuen

Flexible Arbeitszeiten

Gestalte Deinen Arbeitstag nach Deinen Bedürfnissen – wir vertrauen Dir und bieten flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer gemeinsamen Ziele.

Genieße Deine Auszeiten

Bei Thalia stehen Dir bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr zur Verfügung. Wir wissen, wie wichtig Erholung ist und ermöglichen Dir, die Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu finden.

Im Office oder remote

Unsere Arbeitswelt ist hybrid. Nutze die Möglichkeit von bis zu zwei Tagen Remote-Arbeit pro Woche, um Deinen Arbeitsalltag nach Deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Eine flexible Lösung, die sich perfekt an Deinen individuellen Arbeitsstil anpasst.

Langfristig denken!

Unsere Arbeitsverträge sind unbefristet, denn wir suchen langfristige Partnerschaften mit unseren Mitarbeitenden.

Mitarbeitende werben Mitarbeitende

Wir glauben an unser Team. Wenn Du jemanden kennst, der perfekt zu Thalia passt, belohnen wir jede erfolgreiche Einstellung mit einer Prämie.

Stärkung für Zwischendurch

An unseren Zentralstandorten in Hagen und Münster kannst Du die Kantine zu vergünstigten Konditionen nutzen. Kostenlose Heißgetränke und Wasser stehen an all unseren Zentralstandorten für Dich bereit.

Gesundheitsaktionen

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Wir bieten regelmäßige Gesundheitstage mit Optionen wie Sehtests oder Grippeimpfungen an. Entscheide selbst, welche Angebote Du nutzen möchtest – bei uns steht Deine Gesundheit im Fokus.

Das sagen unsere Mitarbeitenden

Ju­dit­h ­Kauf­mann - Junior Talent Acquisition Manager
Ju­dit­h ­Kauf­mann - Junior Talent Acquisition Manager

Lerne unser Recruiting-Team kennen

Judith Kaufmann
Judith Kaufmann

„Thalia bietet mir die Möglichkeit mein Wissen zu nutzen und stetig neue Aufgabengebiete zu erkunden und daran zu wachsen. Mir ist es wichtig in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem einem Vertrauen geschenkt wird, man seine Meinungen diskutieren kann und gemeinsam die Mission verfolgt etwas zu verändern. Sich als Team gemeinsam neuen Herausforderungen stellen, bei denen jeder seine Expertise nutzen kann. All das bietet mit Thalia."

Triff Judith auf LinkedIn »

Vivian Schoke
Vivian Schoke

„Talente suchen und finden, Vorstellungsgespräche führen und dabei viele nette Menschen kennenlernen: das sind auch Gründe, warum ich gern bei Thalia arbeite. Die Atmosphäre im Team ist sehr angenehm, wir unterstützen uns gegenseitig und haben viel Spaß. Es ist nie langweilig, da wir immer wieder spannenden Projekte haben. Besonders für mich als Mami bietet Thalia mit den flexiblen Arbeitszeiten und der Remote-Richtlinie ein tolles Arbeitsumfeld, dass ich nicht missen möchte. Ich bin stolz darauf, ein Teil der Familie Thalia zu sein.“

Triff Vivian auf LinkedIn »

Davina Sturm
Davina Sturm

„Bei Thalia habe ich die Möglichkeit mein Fachwissen gewinnbringend einzusetzen und stetig weiterzuentwickeln. Neue Menschen kennenlernen und Thalia durch die Auswahl der richtigen Talente in allen Bereichen voranzubringen bereitet mir viel Freude. Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit, meine eigenen Ideen einzubringen und dadurch Themen mitgestalten zu können. Ein großartiges Team, spannende Aufgaben und die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln – das alles bietet mir Thalia.”

Triff Davina auf LinkedIn »

Phillip Vojinovic
Phillip Vojinovic

„Thalia überzeugte mich mit der Mission, die Gesellschaft stetig etwas besser zu machen. Dieser Auftrag, gepaart mit der spannenden Aufgabe den Bereich Talent Acquisition neu aufzubauen und das perfekte Match zwischen potenziellen Kandidat*innen und unseren Herausforderungen der Zukunft sicher zu stellen, hat mich von Tag eins begeistert.“

Triff Phillip auf LinkedIn »