• eine offene Stelle

Service Center

 

Für uns steht die Kundschaft im Mittelpunkt! Bei uns bearbeiten 70 schlaue Köpfe mit insgesamt über 500 Jahren Berufserfahrung bei Thalia mehr als 4.000.000 Anfragen im Jahr. Wir machen die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden solange zu unserer Sache, bis die Angelegenheiten abschließend geklärt sind. Ob per Mail, Telefon, Chat, What’s App, Fax oder Brief (ja, auch den gibt es immer noch!) – das Service Center ist zur Stelle! Nicht nur für diejenigen, die über unsere Onlineshops bestellen, sondern auch für derzeit über 300 Buchhandlungen in Deutschland und Österreich. Im Service Center erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die nie langweilig wird und unterschiedliche Fähigkeiten fördert und fordert. Bei uns bist Du Detektiv, Feuerwehrmann und Telefonjoker zur gleichen Zeit! Klingt zu gut, um wahr zu sein? Wir haben noch ein Extra-Bonbon für Dich: All das kannst Du sowohl am Standort in Münster als auch komplett aus dem Homeoffice heraus erledigen.
 

Darauf kannst du dich freuen:

Sicheres Arbeitsumfeld

Fach- und Führungslaufbahn

Thalia Shopping Benefits

Townhall und Gespräche mit CEO

Flexible Arbeitszeiten

Möglichkeit bis zu zwei Tage Remote zu arbeiten

Betriebliche Altersvorsorge

Weiterbildung und persönliche Entwicklung

Performancegespräche

Zuschuss zum Deutschlandticket

Zugang zu "Corporate Benefits" & "FutureBens"

Kaffee- und Getränkeflatrate

Interne Stellenbörse

Abwechslungsreiche Veranstaltungen und Events

Unbefristete Anstellung

30 Tage Urlaub

Vielfalt im Fokus: Wir schätzen und fördern die Einzigartigkeit unserer Mitarbeitenden

Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie

Jubiläumsprämien

Vergünstigtes Company-Bike (bei Interesse)