Unsere fünf IT-Operations Teams stellen mit modernsten Technologien und mit einem hohem Servicegedanken das technische Fundament für einen erfolgreichen Buchhandel zur Verfügung. Wichtig für uns sind die hohe Verfügbarkeit sowie die hohe Geschwindigkeit unserer Services für die Buchhandlungen, das eCommerce und die Zentralen. Egal ob MacBook oder Intel Laptop, unser IT Service Desk hilft immer gerne weiter. Cloud oder Managed Datacenter sind nur zwei wichtige Werkzeuge im Infrastructure Engineering Team. SAP-Basis & Development gibt mit Power & HANA immer Vollgas. Klassische Kasse, Kasse auf dem Tablet oder Self-Checkout Kasse– unser Retail IT Team bringt immer die richtige IT-Lösung in die Buchhandlung. Das Team Plattform Engineering hat mit Kubernetes, Automatische Service Bereitstellung und Cloud Services immer die passende Plattform parat.
Wir unterstützen das Wachstum von Thalia – mit unserer Motivation, jeden Tag besser zu werden, unseren hoch qualifizierten IT-Mitarbeitenden, unserer richtungsweisenden Fehlerkultur, unserer ausgeprägten Innovationsfreude sowie unserem großzügigen Spielraum für Vertrauen und Verantwortung.