Wir bei Thalia lieben Bücher und die damit verbundenen Erlebnisse. Um diese allen Menschen zugänglich zu machen, arbeiten wir mit modernsten Technologien, lassen innovative Ideen Wirklichkeit werden und entwickeln uns permanent weiter – im Store, Online, in der App und im eReader.
In unserem eCommerce-Bereich treiben acht agile Scrum-Teams ihre eigenen Ideen voran, kreieren individuelle Lösungsansätze und folgen dabei ihrem eigenen Rhythmus. Alle Teams eint das übergreife Ziel gemeinsam das perfekte Kundenerlebnis in der Thalia-Omni-Channel-Welt zu gestalten.
Bist du ein leidenschaftlicher Quality Assurance Manager, der die Welt der Qualitätssicherung in der Logistik mitgestalten möchte? Wir suchen eine engagierte und lösungsorientierte Person, die unser Team verstärkt und dazu beiträgt, unsere Prozesse und Produkte auf das nächste Level zu heben.
Du möchtest unsere IT-Abteilung vorab ein wenig kennenlernen? Dann schau gerne auf https://tech.thalia.de vorbei.
In der Welt der Bücher ist Platz für jede Geschichte und jede Perspektive. Bei Thalia sind wir fest davon überzeugt, dass Vielfalt und eine Kultur der Wertschätzung entscheidende Antriebskräfte für Kreativität und Innovation sind. Daher begrüßen wir ausdrücklich Bewerbungen von Menschen jeglicher Herkunft, Religion, Geschlechtsidentität, sexuellen Orientierung, Alter und Fähigkeiten. Auch Teilzeit-Anstellungen sind bei uns herzlich willkommen.