Rund 30 Kolleginnen und Kollegen bilden das abteilungsübergreifende Team Thalia Store Network Development/Expansion. Sie tragen in den Abteilungen Store Design & Construction Management, Renting Contract Management, Expansion und Facility Management dazu bei, dass Thalia Buchhandlungen Orte sind, an denen sich unsere Kundinnen und Kunden wohlfühlen. Orte, die Anlass zur Überraschung, Begeisterung oder Entspannung bieten. Orte, an denen unsere Kundinnen und Kunden alleine ebenso gern einkaufen und Zeit in gelassener Atmosphäre verbringen wie gemeinsam mit ihren Familien oder in Begleitung von Freundinnen und Freunden.
Wir streben mit Professionalität und Leidenschaft danach, die Thalia Buchhandlungen für unsere Kundinnen und Kunden weiterzuentwickeln.
Dabei haben wir den Lebenszyklus des Mietobjekts im Blick und arbeiten gemeinsam dafür, dass wichtige Entscheidungen für die jeweilige Buchhandlung im richtigen Moment getroffen werden.
So haben wir maßgeblichen Anteil daran, dass die stationäre Thalia Buchhandlung eine wesentliche prägende Komponente des Thalia Geschäftsmodells bleibt. Und daran, dass das Kulturgut Buch auch in Zukunft fester Bestandteil des stationären Handels in Deutschland und Österreich bleibt.
Was könnte Dein Beitrag zu unserer Erfolgsgeschichte sein? Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und mit Dir in einen inspirierenden Gedankenaustausch zu treten!